Gästemeinungen

Wir freuen uns über Ihre Meinung:

Bewertung absenden
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen

Jetzt Eichhof bewerten

Durchschnittliche Bewertung:  
 12 Bewertungen
vonLukas Bischoff
Ein Traum

Wollte nur eine Nacht bleiben, es wurden aber deren drei draus.Es hat mir im Eichhof sehr gut gefallen. Der Hof ist idyllisch gelegen und es lassen sich prächtige Wanderungen unternehmen. Die Gastgeber sind extrem freundlich. Werde sicher wieder mal auf dem Eichhof anzutreffen sein.

vonWiedemeier
Gibswil

Wir haben den Aufenthalt auf dem Eichhof sehr genossen, auch wenn wir nur eine Nacht bleiben konnten wegen unseres Ferienendes. Herzlichen Dank für die offene und hilfsbereite Unterstützung der Familie Gasser! Wir waren bestimmt nicht nur wegen der feinen Würsten bei Euch zu Gast!

vonJurgen & Ninon
Simonskloof - South Africa

Salue Gasser Familie!Wir sind wieder zurueck in Suedafrika.Hier “nur schnell” ein grosses “Merci Villmoll” fuer eure super Gastfreundlichkeit!!!Eichhof161 und eure Freundlichkeit war ein Highlight auf unserer Schweizerreise!!!GrussJurgen & Ninon (Camping Nacht vom 24.Mai 2016)PS Danach wurde der Preis immer hoeher und der Service (heiss wasser dusche, kueche, happy owners, ruhe und platz…) immer tiefer… WELL DONE EICHHOF!!!

vonRMCS
Niederglatt

Liebe Familie Gasser, im Namen des Reisemobilclubs Schweiz möchten wir uns alle für das wunderschöne Wochenende bei Euch bedanken. Das Wetter stimmte, das Bergwerksfest war gelungen und der schöne Platz mit wunderschönem Blick und Grillstelle auf eurem Hof rundete das Treffen ab. Wir werden wieder kommen. Herzlichen Dank und Gruss

vonTheo van Dieren
Heemstede

Wonderful

vonTheo van Dieren
Heemstede

In addition to my previous remark: we had a wonderful stay at Eichhof. A lovely view and such a clean place. We totally enjoyed our stay.

vonEickhoff Lars
Zofingen

Trotz matsch und Regen, haben wir wieder ein Tolles Pfingstwochenende bei Euch verbracht. wir kommen wieder :)Gruss Lars

vonValentin E.
Buchs

Wir durften auf dem Platz ein ganz tolles Piaggio-Ape-Treffen vom 02.04. Oktober 2015 durchführen. Es war ein schönes Fest, dass ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank und wir kommen wieder!

vonEickhoff Lars & Sandra
Strengelbach

Liebe Familie Gasser, schon das zweite mal an Pfingsten, durften wir Eure Gastfreundschaft geniessen. Danke und vielleicht bis nächstes Jahr. Lars und Sandra

vonMartina
Untermettingen

Das ist Campen mal von der ganz besonderen Art einfach hammergeil fühlen uns hier super wohl und die Atmosphäre is super so familiär einfach megageil kann ich nur jedem empfehlen das muss man selbst erleben

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»